Beratung

Das mache ich.

Du findest keine klaren Worte und tauchst immer wieder in erschöpfende Handlungen? Ich zeige Dir, welche klaren Ansagen in Deinem Leben dauerhaften Frieden und Respekt schaffen. Am Arbeitsplatz, in Partnerschaft und Familie. Klare Ansagen, nicht gegen Andere, sondern für Dich und Deinen Frieden.  

In gemeinsamen Gesprächen finden wir Dein Thema & dessen Ursache und lösen es auf. 

Ich arbeite mit den SHT® -Techniken nach Roberto Antela Martinez. 

 

Die SHT® ist Selbstheilung in einer neuen Dimension. Diese einzigartige Kombination verbindet jahrtausendealte östliche, asiatische, indianische sowie westliche Heiltechniken.

 

Mit diesen Techniken löse ich Trauma, Blockaden, Ängste und Schmerzen  und kann Dich von Deinen Allergien und Gewohnheiten befreien.

Unsere Realität setzt sich aus einem Gerüst nicht förderlicher Glaubenssätze zusammen. Es gibt kraftvolle und schnell wirkende energetische Suggestionen für Gesundheit, Wohlstand und harmonische Beziehungen. Diese Methode wirkt auf den Punkt genau im Unterbewusstsein und löscht hinderliche Glaubenssätze und Konditionierungen und wandelt diese in konstruktive Glaubenssätze um.

Selbstliebe - heile Dich. Liebe Dich- Lebe Dein Leben.

Liebe ist die Grundenergie des Universums. Wenn wir uns nicht lieben, trennen wir uns von dieser Energie. Daraus erfolgen automatisch Konflikte.

Mein tiefes Verständnis für die Menschen und die Anwendung der Techniken bilden eine Symbiose für nachhaltige Erfolge.

Hier geht´s in dein freies,  SELBST -bestimmtes, Wunder-volles Leben!

 

Ich biete Dir ein 45-minütiges Kennenlerngespräch an.

Im Erstgespräch werden wir

 

  • Deine derzeitige Situation beleuchten

  • Deine Thematiken & deren Ursache finde
     

  • besprechen, wie ich Dir Unterstützung bei der Lösung Deines Themas sein kann
     

  • und, wenn Du magst, gemeinsam die nächsten Schritte festlegen

Ich freue mich auf Dich!

Anmerkung:
SHT® Selbstheilungstechnik ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich gebe keine Heilversprechen und erstelle keine Diagnosen!

Kontakt

Simone Klause

Am Bahnhof 13

09306 Rochlitz

Tel.: +49172 9013455

E-Mail: simone@endgueltige-ansage.de

© 2020 Simone Klause. Proudly created by www.claudiaseitzinger.de